Wir sind ein junges Designbüro aus Münster. Gemeinsam mit Kund:innen entwickeln wir in enger Absprache Projekte, Produkte und Konzepte. In unseren Workshops setzen wir auf Mitbestimmung, Teilhabe und Empowerment. Der öffentliche Raum, Begegnung und Handwerk sind dabei Kernelemente unserer Arbeit.

Nick – Perspektivwechsel sind Nicks Stärke. Besonders gerne macht er den ersten Aufschlag bei Projekten und erarbeite dabei viele Ideen. Nick befasst sich viel mit Designtheorie und probiert gerne Neues aus.

Esra – Die letzten 20 % sind Esras Spezialgebiet. Er liebt es, Details bis zur Perfektion auszuarbeiten und hat dabei immer einen klaren Blick auf die Dinge. Ästhetisches Feingefühl und das genaue Hinsehen sind Esras Stärken.

Finn – Die Organisation und das Gestalten von Prozessen liegen Finn besonders. Ihm entgeht kein Detail, Dinge überlässt er selten dem Zufall. Finn befasst sich viel mit Methodik und erschafft Räume und Strukturen, in denen Menschen sich wohlfühlen und kreativ werden können.

Portfolio

DOWNLOADS

Referenzen

Kooperationspartner:innen, Auftraggeber:innen und Förderer

Auszeich­nungen